Ist Budapest zu Silvester toll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir waren vor Jahren mal zu Silvester in Ungarn! Ich weiß nicht genau, wie es heute ist, aber damals hielten die nichts von Silvesterböllern! Gabs zwar "schwarz" in jedem Hinterhof zu kaufen, aber als wir die um 12 abgefackelt haben, kam die Polizei! Die Ungarn sind fröhlich zu Silvester mit Papphüten und Tröten herumgelaufen!

Ich war in Budapest für Silvester im Jahr 2009, reist mit zwei Freunden. Meiner Meinung nach ist es wichtig, eine komfortable Unterkunft, die in einem Gebiet, wo man alle Bereiche von Budapest erreichen kann leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln befindet verwenden. Anhörung Geschichten von anderen Jungs auf dem Forum Ich entschied mich für Touristen Wohnung anstatt Hotels oder Pensionen Reise: Es ist die bequemste Lösung. Preise in der Tat gut für Downtown Apartments sind sehr niedrig. Ich buchte im Internet auf dieser Website

http://www.altracasakft.com/de/budapest-ferienwohnungen.html

und ich war in Ordnung. Die Website ist eine große Auswahl an Wohnungen, ging ich zu VACI 25 und ich muss sagen, dass es eine schöne Wohnung ist. Die Herren von der Agentur habe ich auch ein Taxi-Service, der mir am Flughafen kam und direkt in die Wohnung genommen vorgesehen.

Nach der Unterkunft ist nicht notwendig zu lernen, sich zu bewegen, dann BUDAPEST Card Services für alle Fahrzeuge und finden gute Agenturen austauschen, um Verschwendung von Geld durch den Wechsel geschuldet zu vermeiden. Hier finden Sie viele in der Hauptstraße, Augen zu ändern!

ich war früher als kleines kind im sommer in budapest.....die haben am 20.8. ne nationalfeitag.....da fand ich es am besten.....jetzt würd ich sagen .....für ein verliebtes pärrchen könnte silvester da auch gut sein......geh doch ma in ein reisebüro un frag nach

Ja, August ist schon fast Silvester. Da veraendert sich wenig.

0

Budapest ist zu jeder Jahreszeit sehr schön!

Budapest ist das ganze Jahr toll!

Buda von 1.1. bis 30.6.
Pest empfiehlt sich ab 1.07
Dreht sich, Jahr um Jahr.

0

Warum fährst du nicht nach Berlin. Da ist immer was los.

Was möchtest Du wissen?