Ist Budapest zu Silvester toll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor Jahren mal zu Silvester in Ungarn! Ich weiß nicht genau, wie es heute ist, aber damals hielten die nichts von Silvesterböllern! Gabs zwar "schwarz" in jedem Hinterhof zu kaufen, aber als wir die um 12 abgefackelt haben, kam die Polizei! Die Ungarn sind fröhlich zu Silvester mit Papphüten und Tröten herumgelaufen!

ich war früher als kleines kind im sommer in budapest.....die haben am 20.8. ne nationalfeitag.....da fand ich es am besten.....jetzt würd ich sagen .....für ein verliebtes pärrchen könnte silvester da auch gut sein......geh doch ma in ein reisebüro un frag nach

Ja, August ist schon fast Silvester. Da veraendert sich wenig.

0

Ich war in Budapest für Silvester im Jahr 2009, reist mit zwei Freunden. Meiner Meinung nach ist es wichtig, eine komfortable Unterkunft, die in einem Gebiet, wo man alle Bereiche von Budapest erreichen kann leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln befindet verwenden. Anhörung Geschichten von anderen Jungs auf dem Forum Ich entschied mich für Touristen Wohnung anstatt Hotels oder Pensionen Reise: Es ist die bequemste Lösung. Preise in der Tat gut für Downtown Apartments sind sehr niedrig. Ich buchte im Internet auf dieser Website

http://www.altracasakft.com/de/budapest-ferienwohnungen.html

und ich war in Ordnung. Die Website ist eine große Auswahl an Wohnungen, ging ich zu VACI 25 und ich muss sagen, dass es eine schöne Wohnung ist. Die Herren von der Agentur habe ich auch ein Taxi-Service, der mir am Flughafen kam und direkt in die Wohnung genommen vorgesehen.

Nach der Unterkunft ist nicht notwendig zu lernen, sich zu bewegen, dann BUDAPEST Card Services für alle Fahrzeuge und finden gute Agenturen austauschen, um Verschwendung von Geld durch den Wechsel geschuldet zu vermeiden. Hier finden Sie viele in der Hauptstraße, Augen zu ändern!

Was kann ich zu Sylvester mit unseren Senioren machen?

Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung und bin dafür Verantwortlich mit den Senioren einen schönen Sylvesterabend zu gestalten.

Habt ihr vielleicht Ideen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Reise Nach Budapest - Ungarn

Hallo an alle ,

fahre demnächst mit dem AUTO nach budapest und wollte fragen was man beachten sollte wenn man mit dem auto fährt :) damit man nicht in die fallen der ungarischen polizei gerät ^^

dan würde ich noch gerne wissen ob man da mit Euro zahlen kann in budapest .. und wenn wir schon dabei sind wie ihr Budapest findet (für die,die schonmal da waren) und was mann sich anschauen sollte was empfehlenswert ist :)

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Welche Stadt ist am besten für die Abschlussfahrt 10. Klasse. Zur Auswahl stehen Budapest, Prag, Hamburg, Köln, Amsterdam und Berlin?

Hallo zusammen, wir müssen uns jetzt dann überlegen wo wir auf Abschlussfahrt wollen. Gardasee oder Toskana fällt weg da wir nicht ins Meer oder allgemein ins Wasser dürfen. Frankreich und Nizza wären auch noch zur Auswahl fährt jeder da hin und uns wäre was Neues lieber. Budapest und Prag sollen sehr ähnlich sein stimmt das? Berlin, Hamburg und Köln wären auch toll. Was meint ihr? Amsterdam steht schon weit oben.

...zur Frage

habt ihr ideen was man an silvester machen könnte außer zu hause zu bleiben?

hey

ich habe keine idee was ich (15) mit meinen eltern an silvester machen könnte. habt ihr ideeN?

...zur Frage

Verrückte Ideen für Sylvester

Habt ihr irgendwelche Ideen was man Silvester mit ner Gruppe von Freunden (8 Leute) machen kann. Es muss etwas richtig Verrücktes sein. Einfach alles hinschreiben was euch einfällt. Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr an euch alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?