Ist Bubble Tea schädlich?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

EIN Bubble Tea hat mehr als 400 Kalorien. Also wenn du deine Figur nicht ruinieren willst würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen.

ZWEITENS ist der Bubble Tea nur für Kinder gefährlich da die Kügelchen durch den Strohhalm aufgesaugt werden können und die Kinder dann da dran ersticken können.

ja, wenn du es in überdosis trinkst schon. Ist ja viel Zucker vorhanden. Aber selbst wenn du jeden Tag 1-2 trinkst musst du dir, ausser karies^^, keine sorgen machen. Und wenn du Tapioka Bubbles nimmstz, die sind sogar gesund..

littleswag 29.03.2012, 14:46

dankeschön :)

0

Mir ist davon nichts bekannt!

Allerdings würde ich in Maßen essen........denn es ist in der Regel auch viel Zucker drin und nicht evrgessen, dass es ein Milchgetränk ist ;)

Ja er ist richtig ungesund, und er macht auch voll fett. Ich habe gehört, ein son Teil hat durschnittlich 400 Kalorien..naja. Also das kommt ja aus Asien, und die Hälfte davon ist auch eigentlich nur Chemie und Zucker und so. Also richtig ungesund, auch wenns lecker ist :).

Denkst Du der Inhalt eines Chemiebaukastens ist gesund? Also.

Natürlich...fast alle Zutaten sind nicht gesund. Zucker oder Zusatzstoffe ohne Ende.

Wenn das die Wissenschaftlichen Untersuchungen heraus gefunden haben, dann ist es auch so!

Ungesund aber ziemlich lecker:) ABER trinke niemals den mit den schwarzen bubbles :x

littleswag 29.03.2012, 14:51

schmecken die schwarzen nicht ?

0
Welds 29.03.2012, 21:22
@littleswag

NEIN!!!:D wenn du willst probier aber raten würde ich es dir nicht!:D

0

Hat halt Tonnen von Zucker und Zeugs drin.

littleswag 29.03.2012, 14:46

Ja das schmeckt man :D

0

Bubble Tea ist zum einen eine Kalorienbombe und dazu noch volll mit Farb- und Konservierungsstoffen. Ich trinke es jedenfalls nicht.

jap aber es kommt auich immer drauf an was du für ein bubble tea nimmst

Übrigens: Ärzte fordern daher Warnhinweise auf Trinkbechern und Verpackungen, die auf die Gefahr hinweisen sollen. In einigen Bubble-Tea-Shops sind bereits Warnhinweise angebracht, dass eine Verschluckungsgefahr besteht und das Getränk somit nicht für Säuglinge und Kleinkinder geeignet ist.

Ach ja, TEE ist da auch nicht wirklich drinn, deshalb nicht Gesund !

die schwarzen tapioca perlen sind gesund sie enthalten viel caltium!

Für manche ist es schädlich ich weiß nicht was ihr alle habt bubbletea ist lecker und wenn es krebs erregend wäre wieso leb ich noch!?

Was möchtest Du wissen?