4 Antworten

Ich bin heute über https://www.burning-seri.es gegangen nachdem ich seit gestern nicht mehr auf bs.to gekommen bin.

Sieht für mich nicht so aus als wenn sie endgültig down sind, wenn sie ganz vom Netz wären würden sie dort ja kein Statement abgeben können. Die neue Software hat bei mir super funktioniert, konnte meine Anime Serien wie sonst auf bs.to auch ohne Probleme gucken.

Ansonsten müsst ihr halt eine andere Seite warten, aber ich finde es gibt nichts besseres als burning-series!

ist es denn weiterhin kostenlos ?

1
@rosapanda123

Jap :) ... Aber wähle NIEMALS "YouWatch", "FlashX" oder "Vivo" zum streamen aus ( die verlinken dich trotz Adblocker immer auf ne Porn-Seite oder andere, die du wieder teils mit Umständen schließen musst ;)

OpenLoad + OpenLoadHD sind beste :D .. da kannst du deine Serie direkt auf BS.to weiterschauen ohne auf die seite eines anderen Streaminganbieters weitergeleitet zu werden ;) 

0

Als alternative gehe ich meist bei ddl me serien gucken. Geht auch mit meinem Handy ganz gut.

Nun ja, ich denke nicht. Burning Series hatte häufiger solche Probleme solltest dir eigentlich keine sorgen machen bin selbst Aktiver User bei Burning Series und war dort auch Linker^^ ich denke die Seite wird bald wieder verfügbar sein.

burning-seri.es ist eine fake Seite. Bitte die  nicht nutzen. Es wird auch überall vor dem fake gewarnt.  Bei bs.to muss man nie irgendwas downloaden. Bitte  vermeidet burning-seri.es und nutzt nur bs.to.  Bs kommt wieder 

bist du dir da wirklich sicher ?? .. also das die seite fake ist ..

mir kam die sache schon sehr spanisch vor xD .. weil bs.to niemals kostenpflichtig war sondern kostenlos ..

das heißt also das die hoffnung noch nicht tot ist ?? :D

1

Was möchtest Du wissen?