4 Antworten

Das Thema ob Burning Series illegal ist wird unter https://www.burning-seri.es/bs\_to\_illegal.html ganz gut von den Jungs selber erklärt :) Generell ist es natürlich nicht legal wenn du Serien guckst die normal Geld kosten. Aber wo kein Kläger da kein Richter..

Nutz am besten Opera und mach dort den VPN an, dann bist du sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne Grauzone, wie jeder dieser Anbieter. Die Rechtslage ist unklar, das Risiko für das anschauen von Streams belangt zu werden ist extrem gering und ich habe noch nie von einem solchen Fall gehört.... Entscheide für dich selbst was du tust, ich nutze das seit Jahren und werde es weiter nutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und nein das stramen ist für uns legal das downloaden in Iligal für uns der Betreiber macht sich wieder rum strafbar das er die Seite betreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Solange du nichts downloadest sondern nur anguckst bleibst in ner gesetzlichen Grauzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealMofugga
14.04.2016, 17:48

grauzone heißt was?

0

Was möchtest Du wissen?