Ist BSE 24 eine Firma oder wie muss ich das deuten?

2 Antworten

Meldet sich mal mit der Vorwahlnummer 0203 oder ,,Unbekannt,,.3bis 4mal täglich.Angeblich Energieberatung.Ich nehme nicht ab, hatte das schon mal.Hab dann mit einer Klage gedroht in einem echt scharfen Ton und gesagt, ob ihnen eine Klage von meinem Verlobten noch nicht reicht, hier kommt die nächste.Bevor die antworten konnte, legte ich auf.Seitdem war jetzt Ruhe.Das mit der Klage und Verlobten war natürlich nur Fake von mir, hat aber gewirkt.Oder Pfeiff kräftig mit ner Trillerpfeife rein, wirkt auch.

Das ist ein Teleshopping-Sender.

B)illige S)achen E)rgattern oder so, das S wird auch manchmal anders interpretiert.

Nervige Anrufe was tun?

Heey zusammen, Habe ein Problem und werde schon seit 5 Tagen ständig angerufen von einem Callcenter und das etwa 12-15 Mal am Tag und es nervt wirklich weil die am Morgen früh schon anfangen anzurufen. Ich habe alle nummern Blockiert aber die rufen immer mit einer anderen Nummer an. Was aufällt ist die Nummern fangen immer mit 0044 an. (Habe unten noch einen Screenshot) Kann mir jemand helfen wie man diese nervende Anrufe Stoppen kann, blockieren hilft leider nicht. Oder weiss jemand welche Firma da hinter stecket? Habe bist jetzt nur einmal angenommen und da redete eine Frau in Englischer Sprache und dann hab ich sofort aufgelegt. Bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Ich habe mehrere Telefonanrufe mit der Vorwahl 0781 bekommen - wenn ich mich melde,wird aufgelegt!

Ich bekomme Anrufe,wenn ich mich melde,wird aufgelegt ! Wer kann mir helfen ? Rückwärtssuche im "Örtlichen" brachte auch nichts - weil der Anrufer das möglicherweise nicht erlaubt! DAnke !

...zur Frage

Bekomme anrufe aus der Türkei

Moin,

Ich bekomme manchmal anrufe aus der türkei( kann ich an der internationlanen vorwahl erkennen). DIe haben sogar auf meine mailbox gesprochen. Und meine frage ist woher haben die meine nummer und wieso rufen die mich immer an?? die stimme klingt als ob ne alte oma auf türkisch mit mir redet. Und vorallem die haben nicht aufgelegt, als ich nichts mehr gesagt habe.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Firma Plan Finanz 24 GmbH?

...zur Frage

Ständig Anrufe von Nummer mit Vorwahl von Polen!

Hallo,

seit Tagen ruft die Nummer 0048122947677 bei mir an. Es klingelt einmal und dann wird wieder aufgelegt. Zurück rufen werde ich da sicher nicht, hat jemand Infos oder das gleiche Problem?

Gruss

...zur Frage

easy 24 UG und easy 24 Ost UG

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Firma easy 24 UG oder easy 24 Ost UG gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?