Ist bs legal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja es ist illegal aber was soll man schon dagegen machen. Ich guck auch auf bs.to und m2k.to. Zwar nicht die neuesten Filme aber eher sowas was man bei Amazon Prime nicht mehr bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die seite ja, die inhalte nein.

man puffert beim streamen eine kopie in den cache, ergo legst du eine kopie an. es gibt auch gerichtsurteile darüber, dass dies aus diesem grund illegal ist.

machen wir uns nichts vor - es werden millionen für die produktion ausgegeben, meinst du echt, kostenlose streams wären da legal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totti45
19.07.2016, 19:28

werbung und so

0

bs.to ist eine Grauzone aber geh auf nummer sicher und lass dich nicht erwischen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeiDei2303
19.07.2016, 19:34

Grauzonen gibt es nicht.

0

Wenn du es herunterlädst ja aber nur in der Schweiz.

Den Download an Dritte weiter verteilen dass ist Verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?