Ist Bruno Mars verheiratet? <3

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 100%
Ja! mit... 0%
Ja! Aber keine Ahnung mit wem. 0%

10 Antworten

Nein.

Der ist Single soweit ich weiß und noch zu haben ;DD

Nein.

Neein,ich denke er st grade von seiner damaligen Freundin getrennt..Ich glaube sie hat Schluss gemnacht :(( aber ihc weiß es nuicht genau aber ganz siche rweiß ich das er NICHT verheiratet ist. ;) ((-:

Nein.

es würde mich wundern wenn er heterosexuell wäre, wahrscheinlich spielt er für die andere mannschaft ;)

Heei :) Glaube ich eher nicht. Weil er ja zur zeit seiner Ex hinterher trauert, also wieso sollte er dann Schwul sein?

0
Nein.

Nein eig. nicht und er hat sich in letzter Zeit auch von seiner Freundin getrennt (glube ich)

Nein.

Bruno Mars ist momentan Noch Single. Möchte aber seine ex wieder zurück.^^

Nein.

Nein.Er hat sich vor kurzem von seiner Freundin Chanel Malvar (Backgroundtänzerin bei Justin Biebers Welt-Tournee) getrennt.

Nein er hat aber eine Freundin und Hochzeitstag Pläne♥♥♥

Nein.

der ist single ;D aber der trauert seiner ex noch nach (;

Nein.

Er ist seit kurzem wieder Single.

Nein.

aber ich denke nicht, das du da ne chance hast. sry

Was möchtest Du wissen?