ist bruno mars jetzt single oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte eine Freundin namens Channelle doch plötzlich trennte er sich weil er jetzt ein star wurde später wurde er mi einer anderen frau besichtigt das war aber nur ein kurzer flirt. Vor wenigen Wochen her musste er ein fotoshooting für das magazin vouge machen mit eine Frau namens Joan Smalls er wird jetzt ein video mit ihr drehen für sein song : Marry You.

Also alllem im allem er ist (noch) single.. :D

LG Superlady11200

So wie es jetzt steht, ist er single ;)