Ist Brooklyn New Yorks schönster Bezirk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brooklyn ist groß. 2,5 Millionen Einwohner da ist nicht alles toll, aber es gibt ganz fabelhafte Ecken in Brooklyn.

Wenn Brooklyn kein Stadtteil von Manhattan wäre, wäre es die dritt größte Stadt der USA.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Brooklyn

Also deine Frage ist zu pauschal. Aber Dumbo, Williamsburg, Green Point, Prospect Park, Brooklyn Heights, Coney Island... alles sehenswert.

Ich war letztes Jahr drei Wochen in Brooklyn und werde diesen Herbst wieder zwei Wochen dort sein. Brooklyn ist einfach klasse und mit der U-Bahn ist man schnell in Manhattan. Am besten wohnt man um die Smith Street oder Court Street. Auch am Prospect Park ist es klasse.

Hallo 

Wie viel hast du bezahlt für die Nächte? 

Danke

0

Wir hatten eine Wohnung über Airbnb. Die Woche haben wir 700 Dollar bezahlt. War aber ein Vorzugspreis, weil wir schon mehrfach da waren.

0

Das liegt wie bei allen "was ist am besten/schönsten" im Auge des Betrachters. 

Es gibt in allen Boroughs hübsche Vierteln, sogar in der Bronx.

Und ebenso gibt es eher unansehnliche Gegenden, sogar in Manhattan... 

da du dich so gut auskennst, was dein persönlich schönster Bezirk

0

Denke mal das ist Ansichtssache und kommt darauf an, was dich dort interessiert.

Was möchtest Du wissen?