Ist Brody wirklich tot (Homeland)?

2 Antworten

Ich persönlich finde, dass die Serie nicht mehr das selbe ist und stark abgenommen hat. Was ich jedoch noch ganz nett finde ist, dass Carrie mit Brody eine Tochter hat....

Ohja ! Schau auf jeden Fall weiter ! Er ist zwar Tod aber sie bekommt ja ein Kind von ihm und es bleibt wirklich wie immer spannend !!!

Naomis tot in der 8 staffel?

In welcher Folge der 8 staffel von Supernatural stirbt Naomi ? ,sie wird ja von Metatron Erstochen !

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Johnlock Chance; Mary Morstan TOT?

hi ich wollte nur wissen was ihr glaubt wie hoch die Chance ist das es Johnlock in der 4/5 staffel geben wird (johnlock<3333) und ob Mary morstan bei der Geburt ihres kindes wirklich stirbt? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kann einer mir den Unterschied zwischen FBI, Homeland , CIA und CSI sagen , welcher Rang ist höher und was sind deren Missionen?

Und was ist mit dem Secret Service ist es das Höchste Rang ? und können die von Secret Service wirklich alles tun

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Das Ende von deathnote?

Habe den anime Deathnote Bis zur mitte der zweiten Staffel geguckt ( als die beiden neuen Detektive auftauchen als L schon tot ist). Hatte danach keine Lust mehr weiter zu schauen, da ich die neuen Charaktere unnötig und schlecht finde und außerdem im moment relativ wenig Zeit habe. Habe dann vor kurzem in einem youtube Video gesehn, dass Light am Ende stirbt. Kann mir einer erzählen oder kurz zusammenfassen, was bis zum Ende noch alles wichtiges passiert und ob es sich lohnt den anime, trotz den beiden neuen Charakteren, noch weiter zu gucken?

Lg Don.

...zur Frage

Homeland Staffel 4: Lied in der Kabel 1 Werbung. Wie lautet der Name?

Moin Leuts,

Wollte euch fragen, ob irgendjemand den Namen des Lieds bei der Werbung auf Kabel 1 für die 4. Staffel von Homeland kennt, hab sowohl den trailer als auchj alles andere im internet gesucht, finde aber nix :( alles was ich noch genauer beschreiben kann ist, dass am ende der werbung (vllt. auch des Liedes) die worte

"follow you/me (weiß nich mehr so genau) back home"

gesungen werden. Hab bereits versucht diesen abschnitt in google einzugeben und kann euch daher schonmal sagen: es sind nicht die lieder von Nickelback, the Count oder Vonder and Bloom

wääre toll, wenn jemand das lied kennt

Mit freundlichen grüßen

Irgendeinjemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?