Ist Brennan Clost schwul?

Das ist Brennan  - (Fernsehen, TV, Sexualität)

4 Antworten

Schauspieler und Rolle musst du da unterscheiden: Heutzutage sind Filme so ein Millionengeschäft, da ist nichts zufällig. Wenn der Schauspieler in dem Film so ein wenig rüberkommt, dann genau deswegen, weil der Regisseur das so haben wollte. Ein Schauspieler macht eigentlich fast keine Geste, keine Haltung unbeabsichtigt, diese Körperkontrolle ist ja die Kunst des Schauspielerns. 

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Schauspieler und seiner Rolle.

Ich meine in Wirklichkeit !!! Es steht doch oben in der Frage sein richtiger Name!!!😡➡︝ Richtig lesen !

0

Trotzdem! Wenn er im Film leicht schwul wirkt, ist das wahrscheinlich beabsichtigt. Natürlich besteht wie bei jedem anderen Mann auch, dass er zu 10% schwul ist. Aber wir reden hier von Schauspielern, deren Job das ist, die eine Ausbildung dazu machen und die für sehr gute Leistungen Millionen von Dollar verdienen können!

0

Was möchtest Du wissen?