Ist Breaking Bad streamen illegal?

4 Antworten

Streaming ist weder legal noch illegal, es befindet sich in einer rechtlichen Grauzone. Und bisher wurde noch nie ein Streamer je straf oder Zivil rechtlich verfolgt.

kommt drauf an wo du das machst

Hol dir Netflix Warum denn nicht mal Geld bezahlen?

Breaking Bad bei Amazon Instant Video gekürzt?

Da Amazon jetzt diesen neuen Videoservice hat dachte ich mir ich kann ihn mal für einen Monat testen und mal gucken, was es da so gibt. Ich habe mittlerweile die erste Staffel von Breaking Bad durch, aber als ich dann mal auf Burning Series nachgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass die Folgen da einige Minuten länger sind. Beim ansehen von Folge eins sind mir viele Stellen aufgefallen, die in der Amazon Version einfach entfernt wurden, obwohl sie vollkommen unbedenklich waren. Woran liegt das und sollte ich besser zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn ich mir Breaking Bad weiterhin legal ansehen und alle Szenen sehen will?

...zur Frage

Was findet ihr, ist die beste Serie der Welt?

Was ist euere absolute Lieblingsserie, würde mich mal interessieren wie die Geschmäcker unterschiedlich sind.

...zur Frage

Breaking Bad streamen?

Moin ich wollte gerne die Serie Breaking Bad ansehen, am liebsten von Staffel 1 aus... Kennt jemand einen Stream auf dem die Staffel 1 noch existiert?

...zur Frage

Sons of Anarchy auf Englisch?

Ich möchte mir gerne die Serie Sons of Anarchy angucken ich weiß aber noch nicht auf welcher Sprache also ob Englisch oder Deutsch. Findet ihr dass es bei der Serie "wichtig" ist sie auf Englisch zu gucken wie es zB bei Breaking Bad der Fall ist wo die Deutsche Synchro ja nicht ansatzweise an die Englische rankommt? Geht irgendwas verloren oder sind die Sprecher sehr schlecht wenn ich sie auf Deutsch gucke. Das Ding ist dass es trotz allem für mich noch bisschen entspannter ist auf Deutsch zu gucken. Aber ich mach das halt nur wenn Deutsch und Englisch auf fast dem selben Niveau sind. Also Sons of Anarchy auf Englisch oder Deutsch?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?