ist "breakdancer" auf der Kirmes schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

macht spass 67%
habe es noch nicht ausprobiert 17%
ja mega schlimm 8%
geht so 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
macht spass

kommt auf die person drauf an... hast du angst bzw. wird dir schlecht bei ständigen kreisbewegungen? mir persönlich macht er viel spaß aber ich musste mich auch erst überwinden! stell dich einfach davor schau ein bis zwei runden zu und überleg für dich selbst d.h. lass dich nicht von freunden dazu bringen.

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich kein bisschen. Ich fahre aber auch jede Achterbahn in jedem Freizeitpark, egal wie hoch, schnell oder aufreibend diese sein mag ^^

Für den einen nicht, für den anderen schon. Da empfindet jeder anders.

macht spass

Je nach dem, ob dir bei so etwas schnell schlecht wird.

Was möchtest Du wissen?