Ist brauner Schleim bei rauchern ohne Husten normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist weder gelb noch braun, NORMAL ist, keinen Auswurf zu haben. Schleunigst zum Arzt!!!

du rauchst seit zwei Jahren u. bis kern gesund?

vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln?

Ich habe halt nix was man im Blut oder Urin Nachweisen kanm

0
@Niemandxoxo

du warst ja auch deswegen nicht bei ihm!

Laß mal deine Lunge röntgen u. deine Bronchien untersuchen!

0

Vielleicht reagiert dein körper so wenn du rauchst

Starker Husten , Verschleimt was kaufen?

Hallo, Ich hab nun seit anfang der Woche eine "Verschleimung" bzw bin Komplett verschleimt , und seitdem ich gestern Paracodingenommen hat , hat sich wahrscheinlich viel gelöst , das Problem ist nur dass ich beim Husten jetzt starke Magenschmerzen habe bzw . habe ich Schmerzen beim Husten (Welcher ziemlich Knallt!) unterhalb des Brustkorbs