ist braun wirklich so unbeliebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

braune Augen 62%
blaue Augen 33%
grüne Augen 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
braune Augen

Meine freundin hat so tolle braune augen, die sie leider nicht mag, aber ich schon!!! ich hätte gern braune augen. hab aber blaue heul

Also ich persönlich finde ehrlich gesagt blaue und blau-graue Augen am schönsten - aber auch braune Augen oder bernsteinfarbige finde ich aussergewöhnlich schön. Wer sagt denn so einen Unfug? Was ich allerdings nicht mag, wenn jemand kleine stechende braune Augen hat oder so helle Augen, dass sie fast weiss sind. Ich selbst habe Mischmaschaugen in grün-braun;-)

blaue Augen

ich selber habe blaue augen,meine freundin grüne.bei unserem kind wird das ne tolle mischung.ich finde prinzipiel aber brauch nicht hässlich.vielleicht etwas unspektakulär.

Ich mag meine Augenfarbe nicht wirklich :(?

Hallo Leute

Ich bin echt zufrieden ,dass ich überhaupt sehen kann ,aber ich mag meine Augenfarbe nicht. Sie ist einfach nur "Braun". Braun sei die häufigste Augenfarbe und grün die seltenste. Ich hätte aber echt viel lieber blaue Augen. Aber da ich keine Kontaktlinsen tragen kann wollte ich euch fragen ,was braune Augen eigendlich bedeuten. Ich meine ich kenne viele Leute die blaue Augen haben ,aber Braune viel schöner finden. Was machen braune Augen so schön?

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Sind dunkelbraune Augen wirklich so hässlich und langweilig?

Hallo Ich habe gerade irgendwie totale Selbstzweifel.Ich selbst habe dunkelbraune/fast schwarze Augen.Ich hab noch nie ein Kompliment über meine Augenfarbe bekommen sondern alles was ich immer höre ist : Braun ist langweilig und hässlich! Ich mag lieber Mädchen mit blauen oder grünen Augen.Stimmt das das braune Augen hässlich sind? Man kann ja aber garnichts für seine Augenfarbe😦😞Ich bin selbst total neidisch auf Leute die "farbige" Augen haben..

...zur Frage

Sind farbige Kontaktlinsen wirklich schädlich für die Augen?

Ich hätte gerne farbige Kontaktlinsen, aber meine Mutter verbietet es, da sie angeblich schädlich für die Augen sein sollen. Ist das wirklich so? Kann man vielleicht wöchentlich wechseln zwischen farblosen und farbigen Linsen um das Auge zu schonen?

...zur Frage

Augenfarbe ändert Von Braun zu grün ?

Hallo :) Ich hatte vor zwei Jahren richtig dunkelbraune Augen, aber in den letzten Monaten werden meine Augen immer grüner. Jetzt ist um die Pupille herum so ein Kreis, der ist braun, und um das braune dunkelgrün. Die Braune stelle wird immer weniger. Weiß jemand was da passiert?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?