Ist 'braun sein' schöner als eher blass?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, Dir da nicht allzusehr den Kopf zu zerbrechen. Sei Du selbst - und Du wirst nun mal schnell braun. Trags mit Stolz. Es gibt Klamotten, die sehen bei gebräunter Haut besser aus, es gibt auch welche, die blassen Frauen besser stehen. Ebenso finden manche Leute zarten Porzellanteint attraktiv, andere sehen in gebräunter Haut wahre Schönheit.

Ganz unabhängig davon, trocknet schnell bräunende Haut im Alter eher aus und wird ledrig und schneller faltig. Du solltest also mit 20 J. anfangen vorbeugend eine Hautpflege zu benutzen, die der Hautalterung entgegen wirkt.

ich bin zwar ein mädchen, aber ich find braun sein schöner. manchen steht zwar blass besser, aber ich versuch im sommer immer möglichst braun zu werden. freu dich doch einfach! :)

Ich zB bin total hellhäutig und werd' ziemlich langsam eetwas braun. Ich würd' echt viel dafür tun, brauner zu sein. Aber das ist Geschmackssache (& über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten). Vielleicht mögen hellhäutige Leute Bräunere lieber, und andersrum eben auch. Da gibt's nichts besser zu finden. Außer du bist jetzt total hellblond. Das säh jetzt mit so derbe gebräunter Haut nicht soo toll aus. :D

Weder noch. Als erstes solltest du veruschen dich so anzunehmen und zu mögen wie du bist. Das ist völlig unabhängig einer Hautfarbe!!!! Es gibt Menschen die finden evt. braune Hauttöne umwerfend schön, andere eher die "vornehme" Blässe. Anhand der Hautfarbe kann man aber nie darauß schließen, was für ein klasse Mensch du bist. UND: jeder topf fidnet seinen deckel! kopf hoch, alles ist gur wie es ist!

Leicht gebräunt gefällt mir am besten. Ganz weiß sollte man nicht sein. Im Mittelalter standen die Männer auf weiße Frauen, heute eher auf Braungebrannte ;)

naja nicht umbedingt historisch richtig die Bräune eines Menschen zeigte, dass derjenige oft draussen war und deshalb vermutlich bauer helle menschen waren nicht braun, weil sie nicht auf dem Feld arbeiten mussten Helle haut war also ein Zeichen von Wohlstand und man war angesehener

hatte aber nichts damit zu tun, auf was Männer im Mittelalter ein auge geworfen haben

0
@santaclause

Also . Ich bin aber auch schon von Natur aus sehr braun , ich müsste nicht oft draußen sein ich bin das ganze Jahr über braun ;D

0

Was möchtest Du wissen?