Ist Brandrauch für Wellensittiche gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist uns auch mal Passiert wir hatten eine Voliere und die Kanarien Vögel und Zebrafinken die waren ganz schwarz schon die Voliere hatten wir im Keller gehabt.wir haben dann erstmal alle gebadet und eine Grössere wassertränke hingestellt. damit die sich baden und viel Wasser trinken können.aber sonnst waren alle fit und haben auch ganz normal nachwuchs bekommen..

Beobachte die Tiere eine Weile und wenn dir etwas ungewöhnliches auffällt (das damit im Zusammenhang stehen kann) lass sie einfach mal durchchecken.

Die kleinen Vögel sind ja sehr empfindlich, aber wenn sie sich jetzt normal verhalten und du dich um sie kümmerst, dann wird bestimmt alles gut.

Wenn sich die Wellensittiche jetzt wohlfühlen, dann haben sie wahrscheinlich keinen Schaden genommen.

Glück gehabt !!

EIn Tierarztbesuch ist nicht notwendig.

Denn dieser könnte da auch nicht helfen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Was möchtest Du wissen?