Ist Brand ein guter Carry Support?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brand ist ein wirklich starker Support da zu jeder Spiel phase gut ist. Nur wenn du auf ein Carry build gehst muss dein Team ohne einen "supportenden" Supporter auskommen . :D

Ich persönlich spiele auch Leona und finde sie trotzdem sehr stark ( vorallem mit dem letzten Buff :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist sehr stark, erfordert jedoch Übung.

Starke Supporter die sehr einfach sind: Braum, Soraka, Karma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
04.08.2016, 15:59

Wenn du zwischen Leona und Brand entscheiden müsstest, wen würdest du wählen?

0

Als supporter carryn ist immer so eine Sachen du musst dich als supporter an dein Team anpassen und wenn dein Team schlecht ist kann nicht mal Der beste supporter Carryn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
04.08.2016, 23:21

Sehe ich nicht so.

Die Hauptaufgabe eines Supporters ist ja nicht das verteilen von Schaden, sondern das Retten, gute Calls, Warding und vieles mehr. Man ist sozusagen das "Brain" des Teams.

Außerdem ist es relativ klar, dass Profi Supporter wie KiWiKiD oder Yellowstar jedes Game in Bronze & Silber carrien können.

Deshalb sehe ich Brand und Zyra nicht als richtigen Support an, denn sie haben nichts, was deinem Team oder ADC helfen (supporten) kann, wie es ein Janna shield, eine Taric ult oder die Thresh Laterne es tut.

Als Support carriest du mit Wissen. Ein guter Supporter hat massenhaft Erfahrung und kann zum Beispiel vorausschauen, wo der gegnerische Jungler ist.

Außerdem hilft man seinem Team enorm durch Roaming und Warding.

Ich bin selbst nur Bronze II, aber ich sehe dort zu häufig, dass sich der Support nie ein pink ward kauft oder dass man nicht Deep wardet.

1

Er braucht kills sonst ist er Müll

Zyra auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?