Ist Borderline eigentlich heilbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es ist heilbar. Wie eigentlich jede psychische Krankheit, kann man sie heilen, nur kommt es bei einigen zu Rueckfall. Aber nach deinen Erzählungen, sieht es doch ganz super aus :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
17.12.2015, 19:34

Ja gottseidank, Krankheiten kann man nie gebrauchen und ich hab auch Schule durchgestanden, wurde total ignoriert von wirklich jedem, dazu der ganze Stress weil ich null kapiert habe und trotzdem keinen Rückfall da ich einfach sagte bye bye Schule xD Hab ja eh mittlere Reife also jetzt nicht denken ich hätte keinen Abschluss.

0

Ich freu' mich wirklich für dich :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?