Ist Borderland's Handsome Jack Collection Uncut?

1 Antwort

Da es sich dabei um Borderlands 2 handelt, und dieses in DE uncut erschienen ist, wird diese Edition auch uncut erscheinen.

Gruß

Danke ist zwar schon erschienen aber egal:)

0

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Hallo,

ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die deutsche Version mit USK-Logo 2. ein UK-Import und 3. eine PEGI-Version (ohne USK-logo)

jetzt habe ich mich gefragt, wo der Unterschied zwischen den 3 Versionen ist und welche uncut sind. Bei den UK-Importen weiß ich, dass die uncut und auf Englisch sind, gibt es da noch andere Unterschiede?

...zur Frage

Aus welcher Collection ist diese Supreme Jacke?

Kann mir jemand sagen aus welcher Collection die Jack ist, oder wie sie heißt?

...zur Frage

Left 4 dead 2 xbox one uncut patch?

Wie kann man sich auf der xbox 360 version von left 4 dead 2 einen uncut patch holen hab die cut version bestellt deutsche version mit USK kleber und gibt es vileicht auf der xbox one einen uncut patch für left 4 dead

...zur Frage

Euro-Collection Wert?

Habe ein Euro Collection buch wo alle Münzen drinn sind und wollte mal fragen was das wert ist

...zur Frage

Watch Dogs - Pegi 18 - USK 18

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was der unterschied zwischen Watch dogs Pegi 18 Version und der normalen USK 18 version ist, es handelt sich um die PS4 Version, dies spielt aber keine rolle. Sind doch beide Version mit 18 Uncut oder? Vielen Dank

...zur Frage

Converse Pride collection nach de bestelle?

Weiß jemand wo man die converse Pride collection nach Deutschland bestellen kann?:) auf der converse Seite geht das irgendwie nur nach US staaten:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?