Ist Booster gefählich oder monster oder rockstar also die energy drinks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, gefährlich oder tödlich würde ich nicht sagen, aber gesund sind die auf keinen Fall.

An Deiner stelle würde ich auf den Genuss dieser Getränke in Deinem Alter verzichten.

Der Koffein- und Tauringenuss könnte sich negativ auf die Entwickelung deines Körpers auswirken, so dass Du erst später davon etwas hast, evtl. in Form von Kreislaufbeschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ena1999
07.07.2011, 19:38

ohhhh dann werd ich sie weniger trinken und irgendwann gar nicht... Danke

0

Gefährlich und möglicherweise tödlich, wobei in den erwähnten Abständen wohl weniger. Eine abgefüllte Dose enthält grob gesagt zur Hälfte Zucker, was deine Zähne schädigt und dich dick macht, ausserdem noch doppelt oder dreifach soviel Koffein wie gewöhnlicher Kaffee.

In deinem Alter solltest du noch kein Kaffee trinken, früher tranken die Kinder höchstens Cola - und das besser nicht am Abend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm, weil das hat Koffein, und das tötet dein Gehiiiirn :D

alle 2-3 Wochen, was für eine Frage.

Ernster wäre es bei 2-3 pro Tag, aber selbst dann wäre es nicht tödlich, sondern gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nicht viel drinkt passiert meisens nix.Ich bin 11und sauf 3 dosen in der woche ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?