Ist Boofen in der Sächsischen Schweiz (aber außerhalb des Nationalparkgebietes) erlaubt bzw gibt es dafür auch Listen?

1 Antwort

Hey ✨🙂!

Naja, erlaubt ist eher unglücklich ausgedrückt. Es wird außerhalb der Kernzone zumindest nicht in dem Maße bestraft wie innerhalb - es bleibt aber grenzwertig und mindestens semigeil!

Spätestens nach den vergangenen Waldbränden ist die Akzeptanz der Boofer endgültig gegen Null gegangen.

Ich denke schon, dass Du in diversen linksgeklöppelten Veganforen*innen dennoch einige Geheimplätze finden solltest - eventuell auch ohne Sekundenkleber😉!

🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor