Ist Bong rauchen Gesünder als Joint?

Support

Hallo Ottbi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu größeren und kleineren Problemen des Alltags geht. Fragen zu illegalen Rauschmitteln gehören definitiv nicht hierher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Bong rauchen ist gesünder! Knallt auch mehr und ist sparsamer! :-P

genau das ist es ^^

0
@Ottbi

Hallo, wo ist mein Däumchen?? HÄ? ;-)

0

Hast Du recht Taraa..Ausserdem geht Tüte nur mit Gras, mit Shit ist das Igitt.. :)

0
@angelela

So schädlich wie die meisten hier schimpfen ist das gar nicht im Gegenteil! Viele Krebskranke rauchen und fühlen sich definitiv besser!!!

0
@Taraa

Es ist zB erwiesen, das es Gesünder als Alk ist, ausserdem ist es eine Bewusstseinserweiternde Droge. Wie Du schon sagst, Krebskranken wird es sogar empfohlen. Man wird davon nicht Agressiv, normal jedenfalls nicht und man kann sich keine Überdosis geben, weil man vorher eingeschlafen ist...Taraa ich mein das sehr ernst..

0
@angelela

Ich auch angela! Ich habe noch von keinem "Gras-toten" gehört.!

0
@Taraa

Ich auch nicht.. Im gegenteil, Taraa, im gegentei..

0

Selbst wenn das eine gesünder wäre als das anderer, hat man doch irgendwie nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das alles ist erwiesenermaßen nicht gesund und macht sich ja auch relativ schnell in einem lückenhaften Kurzzeitgedächtnis bemerkbar. Es gibt also wirklich coolere Möglichkeiten sich zu Grunde zu richten;-) Keine Macht den Drogen!

Was möchtest Du wissen?