Ist Bong rauchen auf dauer schädlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich hoffe du rauchst pur...dann ist es zwar immernoch rauchen,aber du lässt das nervengift nikotin weg! rauchen ist immer schädlich...daher solltest du versuchen es so unschädlich wie möglich zu machen indem du zb einen akf in deine bong einsetzt....

oder besorg dir einen vaporisator....dieser verdampft kräuter zb lavendel ohne sie zu verbrennen...die wirkstoffe werden also gelöst ohne dass du giftige verbrennungsstoffe einatmen musst....

also wenn du bong mit tabak rauchst: sehr gesundheitsschädlich!

wenn du bong ohne tabak rauchst: schon deutlich weniger schädlich aber rauchen ist rauchen!

wenn du einen vaporisator benutzt: entstehen keine giftigen stoffe....daher sind vaporisatoren die beste aufnahmemöglichkeit...und reines thc und andere cannabinoide sind nicht schädlich für den körper...also kauft euch alle einen vapo;)

achso und für leute die sich informieren möchten oder sollten...schaut mal hier vorbei: cannabislegal.de , hanfverband.de , hanfhaus.de

oder gebt mal bei youtube "hanf-das milliarden dollar kraut" ein...diese doku ist so ziemlich das informativste was ich je gesehen habe ;)

ist das sowas wie ein vorkühler??

0
@Kyraa

nein...also du setzt einen aktivekohlefilter auch zwischen wie einen vorkühler...aber im akf ist aktivekohle enthalten,an dieser bleiben schadstoffe hängen....google einfach mal "tune" ;) gibt akfs in vielen formen und von verschiedenen anbietern ;)

0
@MrSlurmey

mitn vaporizer flashts nicht so. am besten ist es mit gras zu backen. das ist die am wenigsten schädliche konsumform von cannabis und wirkt auch länger ;)

0
@DpsyV

wenn man nen guten vapo hat und gelernt hat die temp richtig einzustellen,dann macht dich ein vapo genauso breit/high/schmerzfrei ;)

0
@DpsyV

du meinst so ne hanfkeckse oder hanf mit browni? ohje flasht das nicht so wie normal mit dem vaporisator oder wie und warum ?

0
@Kyraa

ein vapo ist meiner meinung nach die beste konsumform....du wirst genauso einen rausch erleben...und deutlich weniger cannabis oder lavendel benötigen....wenn du cannabis in form von keksen zu dir nimmst,dann ist dauert der rausch deutlich länger....beim essen und beim verdampfen entstehen keine schadstoffe....

0
@MrSlurmey

ja der rausch ist eher mehr die nebensache ich brauch einen fetten flash der leider nicht mehr wie 1 minute dauert.. hat man das auch so gut wie mit einer normalen nuss?

0
@Kyraa

dieser flash kommt normalerweise vom nikotin....und hat nichts mit cannabis zutun ;)

daher wirst du beim backen oder vaporisieren keinen flash verspüren...auch beim pur rauchen nicht ;)

ich empfehle dir dringend den tabak wegzulassen oder zumindest stark zu reduzieren...nikotin ist ein nervengift....welches sehr schnell abhängig macht...die meisten leute die meinen sie sind cannabis süchtig haben eher eine nikotin sucht...ich kenne niemanden der pur raucht und irgendwie probleme mit seinen konsum hat ;)

0
@MrSlurmey

was wirklich. der flash kommt nur von tabak? wow, das muss ich mal probieren..lol

0
@Kyraa

wenn du diesen kurzen flash kurz nach oder beim rauchen meinst,dann ja....aber bitte komm nicht auf die idee tabak pur durch die bong zu rauchen....lass einfach beim nächsten mal den tabak weg oder reduzier ihn stark....zb 80/20 oder 90/10...guck dir mal bei wikipedia unter "droge" die rangfolge nach schädlichkeit an...wieso eine leichte nicht tödliche droge mit einer harten tödlichen mischen o.0

0
@MrSlurmey

aber wenn ich alles pur rauche ist es sehr schnell weg und dann wieder was zu besorgen...is echt öd... das kostet ja unmengen an geld. so 1 gramm pur zu rauchen kann sich glaub ich nicht jeder leiseten, aber du hast schon recht.

0
@Kyraa

ja da hast du schon recht...aber du kannst lieber ne kleine menge cannabis durch die pfeife rauchen als nen joint indem mehr tabak drin ist als cannabis....

oder versucht mal das backen oder kauft euch zusammen nen vapo ;)

oder reduzier wenigstens den tabak...lieber nen kleinen joint rauchen als nen riesigen der voll mit tabak ist...

0

Ja, durch das angewandte Verfahren wird der Rauch tief in die Lunge gesaugt.

hey leute bitte informiert euch über die alte nutzpflanze cannabis! aus cannabis können über 50.000 produkte hergestellt werden..zb seile,seife,bretter,kleidung,beton,öl,plastik,papier,verschiedene lebensmittel und viel mehr bitte guckt euch auf youtube die doku "hanf-das milliarden dollar kraut" an! oder schaut mal hier vorbei: hanfhaus.de , hanfverband.de , cannabislegal.de oder googlet mal "cannabis medizin" cannabis kann bei vielen krankheiten sehr stark das leid lindern! informiert euch

0

Nicht nur auf Dauer. Rauchen ist immer schädlich. Ob mit einer Bong, Wasserpfeife, Pfeife oder handelsüblichen Zigaretten.

absolut richtig....dennoch ist es ein unterschied was man raucht und womit man raucht....

ein pur joint mit aktivekohlefilter oder eine zigarette....

da kommen beim joint mit akf deutlich weniger schadstoffe in der lunge an als bei der zigarette...ebenso enthält der joint thc und die zigarette nikotin...

nikotin ist sehr stark körperlich suchterregend! thc ist nicht körperlich suchterregend!

an nikotin kann man sehr schnell sterben...jedes jahr sterben 100.000 menschen allein in deutschland an tabak!

an thc bzw cannabis ist es unmöglich zu sterben,da eine letale dosis extrem hoch ist und daher praktisch nicht zu erreichen! jedes jahr sterben allein in deutschland 0 menschen an cannabis!

informiert euch ;) cannabislegal.de auf der seite gibt es viele links zu unabhängigen studien.

0

jaja ist das schädlich durch das verbrennen entsteht teer und das ist wie ja alle wissen nicht gut für die lunge

ist doch egal wenns dir so spaß macht dann mach es doch :)

Rauchen ist immer schädlich, egal in welcher Weise auch immer!

sehr richtig....daher ist es sehr gut,dass man cannabis auch essen kann oder einfach vaporisieren....

0

Rauchen allgemein ist schädlich ;)

absolut richtig....dennoch ist es ein unterschied was man raucht und womit man raucht....

ein pur joint mit aktivekohlefilter oder eine zigarette....

da kommen beim joint mit akf deutlich weniger schadstoffe in der lunge an als bei der zigarette...ebenso enthält der joint thc und die zigarette nikotin...

nikotin ist sehr stark körperlich suchterregend! thc ist nicht körperlich suchterregend!

an nikotin kann man sehr schnell sterben...jedes jahr sterben 100.000 menschen allein in deutschland an tabak!

an thc bzw cannabis ist es unmöglich zu sterben,da eine letale dosis extrem hoch ist und daher praktisch nicht zu erreichen! jedes jahr sterben allein in deutschland 0 menschen an cannabis!

informiert euch ;) cannabislegal.de auf der seite gibt es viele links zu unabhängigen studien.

achja und cannabis kann man auch essen oder vaporisieren....

0

Ja, dein Hirn wird matschig davon!

Lügner...bitte bleib doch bei der wahrheit...denn aufklärung ist besser als propaganda ;)

cannabis ist nicht in der lage zellen zu zerstören....!

bitte informier dich und guck dir auf youtube den film "hanf-das milliarden dollar kraut" an....danach solltest du mal auf cannabislegal.de vorbeischauen und eine links zu studien dort verfolgen ;)

0

neee bong rauchen ist nicht schädlich:D:D:D klar ist das schädlich

Alles was man raucht ist schädlich.

richtig aber das wort "unterschiedlich" gehört noch in deinen satz ;)

jeder interessierte mensch sollte mal bei wikipedia "droge" eingeben und sich die rangfolge nach schädlichkeit angucken...

ach und bitte guckt den doku film "hanf das milliarden dollar kraut"

cannabislegal.de , hanfhaus.de , hanfverband.de

0

---Alles was man raucht ist schädlich. --- Alles, was man macht ist schädlich....

0

Was möchtest Du wissen?