Ist bodytoning was für Männer?

1 Antwort

Bodytoning schaut mir eher nach Reha-Training aus .... ich verstehe dich, ich habe auch keine Lust mehr auf sinnloses Gewichte stemmen, aber auf die bereits über Jahre aufgebaute Muskelmasse verzichtet man nicht, daher zwingt man sich immer wieder.

Ich habe mich dann neben dem Gewichte stemmen noch für den Kampfsport entschieden.

Wär das was für dich ? Nebenbei lernst auch noch dich zu verteidigen und ins schwitzen kommst du auch dort aufjedenfall.

Hallo ja hab ich mir auch angeschaut aber ich brauche ein Workout und ich möchte einfach fett verbrennen noch mehr .Bodytoning ist sehr auf usdauer bezogen deshalb probiere ich das Mal aus;-)

0
@Onyx90

Schaus dir an, Probetraining schadet ja nicht, aber wenn es dich interessiert und es dir ums Fett verbrennen geht, schau dir aufjedenfall mal Boxen an !  :)

0

Freut sich eine Frau wenn sie von einem Mann zum 1. mal Blumen bekommt?

Weil die Männer meistens Blumen schenken, sodass die Frau das langweilig finden könnte.

...zur Frage

Nicht aufhörender Muskelkater=> Zerrung?

Also,

vor 3-4 Tagen, am Donnerstag, da hatten wir im Sport in der Schule Krafttraining, also gewichte Stämmen, Butterfly, Klimmzüge, etc.., dass ich danach einen Muskelkater hätte, war mir schon klar, doch den hab ich jetzt nur noch in einem Arm schmerzen, diese spür ich schlimmer wenn ich versuche ihn zu strecken. Ich hatte halt noch nie ne Zerrung oder ähnliches, ist also schwer für mich einzuschätzen(bin 15). Eigentlich spür ich auch nur den Bizeps, ich glaub, es kommt von den Klimmzügen. Optisch ist nichts zu erkennen, kann mir vielleicht einer sagen, ob das normal ist, besonders da es halt nur ein arm ist.

Danke im vorraus

...zur Frage

Bewegt sich der mann in der reiterstellung auch ab und zu?

Hallo wenn ich mit meinem freund in der reiterstellung bin, bewegt er sich nach na weile schneller mit... ist das bei männer normal oder ist es ihm zu langsam / langweilig.... Bin jz nicht so der reiterstellung Held...

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was macht ihr wenn es langweilig wird.(Masturbation)?

Also ich komme gleich zum Punkt dasmir es irgendwie ein bisschen peinlich .Und zwar ich Befriedige mich in der Woche ca.4 mal...Langsam wir es langweilig und ich wollte die Männer/Jungs da draußen mal fragen wie macht ihr es euch so und was macht ihr wenn es langweilig wir oder wird es euch langweilig?

...zur Frage

Es wird langweilig mit der Hand?

So langsam wird es langweilig mit der Hand gibt es irgendeine aufregende Art der selbstbefriedigung für Männer ohne irgend etwas zu kaufen zb. Fleshlight.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?