Ist Bochum wirklich der ballermann von Deutschland?

2 Antworten

Hallo, diese Äußerung habe ich noch nie gehört. Ich war früher schon ein paarmal in Bochum und halte es für eine ziemlich normale Großstadt. Meiner Meinung gehen Städte wie Hamburg, Berlin und München eher in die Richtung "Ballermann". Es hängt auch immer von der persönlichen Sichtweise und den Erwartung des Einzelnen ab, wie man eine Stadt bewertet oder empfindet.

Ich kann es gar nicht beurteilen. Wurde halt in einen anderen Beitrag behauptet

0

Ob Bochum der Ballermann von Deutschland ist, kann ich dir nicht sagen. Aber das Bermuda3eck hat schon eine hohe Kneipendichte. Da solltest du schon was passendes finden!

Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/BERMUDA3ECK

Cool, das klingt gut . Danke

0

Was möchtest Du wissen?