Ist Bobs Burgers pervers?

4 Antworten

Die serie ist bestimmt witzig und so pervers ist es auch nicht. Ich denke nur dass sie mit 6 den humor überhaupt nicht verstehen wird… ich würde sie es nicht schauen lassen ist glaube ich (bin net sicher) erst ab 12

Außer das sie Schimpfwörter lernt wird nichts weiter passieren. Aber die kann sie so oder so irgendwann.
Von daher...

Ach wat.Ich find die Serie witzig ;)

Kennt jemand noch eine ähnliche Serie wie?

American Dad, Archer, Beavis and Butt-head, Bobs Burgers, BoJack Horseman, Brickleberry, Crash Canyon, Die Simpsons, Drawn Together, Family Guy, Futurama, King of the Hill, South Park, Ugly Americans!

Nochmal: kennt jemand ähnliche Serien wie diesgenannten?

...zur Frage

Bob's Burgers: Warum hat Tina eine männliche Stimme?

Irgendwie finde ich es komisch, dass Tina eine männliche Stimme hat! Mit der Mutter ist es dasselbe! XD Hat es einen bestimmten Grund?

...zur Frage

Cartoon Mann mit roten Haaren & Bart, welcher ist das?

Ich hab letztens kurz einen Cartoon gesehen, in dem so ein Mann mit roten Haaren und roten Schnauzbart vorkam.Das Gesicht des Mannes war relativ langgezogen und überspitzt gezeichnet.Ein breites Lächeln und ne recht große Nase hatte er glaube ich auch.

Ich denke dass es auch eher was für ältere war, so Richtung Family Guy, Bobs Burgers und sowas, aber sicher bin ich mir nicht.

Weiß einer wie die Serie heißt?

Ah ja, es war definitiv KEIN Anime

...zur Frage

Synchronsprecher Warren - Bobs Bürger ?

Staffel 6 Folge 15 Bobs Bürgers

Wer spricht für Warren und nein Google hilft da nicht weiter

Der  Synchronsprecher spricht für mehrer in verschiedenen Serien aber egal wo mann schaut ich finde denn Synchronsprecher Nicht

Kann mir da jemand weiter helfen ????

...zur Frage

Hat Louis eine neue Stimme / Bob's Burgers?

Ich gucke gerne Bob's Burgers auf Comedy Central und bei den letzten paar Folgen ist mir aufgefallen das Louis eine neue Stimme hat. Aber wieso ist die alte Syncronsprecherin gestorben oder gab es andere Gründe? Ich mochte ihre alte Stimme mehr, man hat sich an sie gewöhnt und so.

Wenn einer etwas weiß oder auch so denkt, ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?