Ist bo3 ein geiles game?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also sagen wir es mal so.
Es macht abundzu spaß ja nur leider sind für mich dir Spieler einfach komisch....
Ich würde dem Spiel vom Design etc. 8/10 Punkten geben aber den Spielern die dieses Spiel spielen 3/10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte man jetzt drauf antworten "Ja, weil man Leute abballern kann" oder "Nein, weil man Leute abballern muss". Es kommt drauf an, was Dir gefällt ;)

Schau doch einfach ein paar Let's Plays und entscheide dann selbst :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ok aber nicht heftig der Zombie Modus ist gut aber der Multiplayer fad und keine Langzeitmotivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Ich kenne aber niemanden dem es gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber ein altes cod macht deutlich mehr spass am besten bis maximal black ops 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?