Ist Blutkrebs eigentlich heilbar?

7 Antworten

Viele werden geheilt. Es spielt wohl auch das positive Denken eine Rolle und ob jemand glücklich ist sonst oder nicht. Ja und wenn es ganz kritisch ist, dann eine Knochenmarkspende. Die haben heute immer bessere Mittel.

da brauchst du eine knochenmarkspende. den dindest du über die dkms-kartei(deutsche knochenmark spenderdatei).kann sich jeder registrieren lasse. damit steigt die chance, einen passenden spender zu finden.

Ich hab ja keins, hat mich nur interresiert ;)

0

Auch Leukämie wird mit Chemotherapie erfolgreich behandelt. Das zieht natürlich den gesamten Körper in Mitleidenschaft, nicht nur eine punktuell erkrankte Stelle, aber so ist das ja bei jeder Chemo/systemischen Therapie.

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wird Krebs möglicherweise heilbar sein, wenn ich 60 bin?(Jahr 2056)

...zur Frage

4 jähriges kind hat leukämie

hallo an alle

ich suche eine antwort auf das unerträgliche leid was meinem neffe und meiner familie widerfährt !!! am januar 2015 hat mein 4 jähriger neffe die diagnose "leukämie" bekommen es folgten darauf hin chemotherapie + antibiotikatherapie,mehrere eingriffe in die wirbelsäule bzw am ruckenmark,jetzt wurde ein tumor in seinem hinterkopf gefunden den man operativ entfernt hat und seinen kopf mit 25 stichen zugetackert hat !! jeden tag bekommt er spritzen,er hat keine haare mehr,schmerzen,er weint sehr oft seine haut ist gelb,sein gesicht aufgeschwollen,er muss ständig von seiner umwelt isoliert werden !! er ist doch erst 4 jahre alt und noch ein kind :'(

ich muss glaube ich nicht erwähnen was dieser arme kleine junge durchmacht meine schwester heulte tag und nacht,meine ganze familie ist am boden zerstört wir sind gläubige christen und wir vertrauen auf Jesus ! aber langsam zweifle ich so oft hab ich geweint und ihn (Jesus) angefleht er soll uns doch bitte helfen

ihr könnt euch nicht im ansatz vorstellen was mein neffe und wir für qualen durchleben jetzt zu meiner frage (besonders an die gläubigen) WARUM lässt Gott so etwas zu ?? ich weiss selbst das an vielen übel wie z.B. hunger,krieg,umweltkatastrophen,usw der mensch schuld ist ! aber WARUM ein kleiner 4 jähriger junge der niemanden etwas schlechtes getan hat so eine last aufbürden ???

BITTE keine beschimpfungen gegen Gott/Jesus !! ich weiss es ist schlimm und auch wir verstehen nicht warum es so ist aber trotzdem bitte ich euch nicht schlecht über Gott und Jesus zu schreiben ! danke für jede antwort

...zur Frage

Hat meine Mutter Krebs1?

Also meine Mutter hat im unteren Körperbereich 5-6 blaue Flecken. Da sie in der Medizin arbeitet weiss sie das sowas Blutkrebs sein kann..

Sie lässt sich am Montag Blut abnehmen aber ich habe trotzdem total große Angst das sie Krebs hat..

Ich bin erst 13 und wüsste nicht was ich ohne sie machen würde..

Wisst ihr vielleicht was das noch sein kann?? 

...zur Frage

Wann könnte Krebs heilbar sein?

Also alle Arten. 2030?2040? Später

...zur Frage

Mandelkrebs 1. stadium heilbar?

Halli hallo, mein vater hat mandelkrebs im ersten stadium. Er ist nichtraucher und trinkt eigentlich nich viel alkohol... Seine überlebenschance ist 80-90 % . Isses heilbar, und wenn er jetzt operiert wird kann man dann garantieren dass der krebs nie wieder kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?