ist blutkrebs ansteckend?

2 Antworten

was kommt als nächstes hab jemanden geküsst ...schwanger?

sie wird natürlich für immer diese antikörper im blut haben, aber dass das sich über ne flasche oder generell überträgt denke ich nicht. aber wenn sie ne offene wunde haben sollte, wär ich vorsichtig.

Übelkeit von Zitronensaft?

Hallo, ich hab mir gestern Abend eine halbe Zitrone ausgepresst und den Saft in eine 1 Liter Flasche Sprudelwasser getan, das hat erstmal übel geschäumt wieso? Jedenfalls als es dann aufgehört hat, ab ich so ungefähr nen viertel Liter davon getrunken und mein Magen hat total angefangen zu rumoren und am nächsten Morgen war mich schlecht.. Liegt das jetzt an der halben Zitrone im Sprudelwasser? reagiert die Zitronensäure irgendwie mit der Kohlensäure? Was ist da los?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man aus der Flasche von jemand anderem trinkt?

Hay,
Also ich hatte ein Mädchen aus unserer Klasse meine Wasserflasch zum Trinken gegeben, weil ich auf sie stehe.
Und dann hatte ich die Flasche am nächsten Tag wieder in meinen Ranzen getan und daraus getrunken.

Ist das schlimm? Kann ich eine Krankheit bekommen? Ich weiß nicht, weil meine Schwester auch öfter mal mit ihr in einer Flasche trinkt.

Danke

...zur Frage

Ganze Flasche Rotbäckchensaft mehr oder weniger auf einmal ausgetrunken! Schädlich?

was passiert wenn ich eine ganze flasche rotbäckchen saft (in diesem fall der klassik) an einem tag getrunken habe ? ist das in irgendeiner art schädlich? wegen dem hohen eisengehalt!

...zur Frage

Kann Blutkrebs geheilt werden?

...zur Frage

ein sekt glas mit o-saft?

und zwar hab ich ne kleine frage :) ich bin schwanger und habe die ganze schwangerschaft über,bis jetzt, überhaupt nichts getrunken. Jetzt gehe ich gweg und würde ein gläschen sekt mit O-Saft mischen halt ein kleines sekt glas ist das in ordnung???

...zur Frage

Präsentation Biologie "Blutkrebs" Hilfe

Ich und 2 Freundinnen müssen für die schule eine Präsentation über "blutkrebs" machen und dazu noch ein handout. Wir haben uns für ein Wörter suchrätsel entschieden nur brauch ich ein paar Wörter die ich dort verstecken kann. Könnt ihr mir welche nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?