Ist Blut im Stuhlgang immer ein schlimmes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es dunkles, geronnenes Blut? Oder helles Blut, das oben draufliegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wivivi97
22.11.2015, 17:27

im WC selber nicht gesehen eher aufm WC Papier. Aber ich hatte keine Periode und hab auch keine Hämoiden oder wie man das nennt. und es tat auch nicht weh beim Stuhlgang lassen das da was verletzt wäre.

0

Wenn Blut im Stuhlgang ist, solltest du einen Arzt aufsuchen..am könnten von Hämorrhoiden verursacht werden.

Zu deiner eigenen Sicherheit, würde ich es aber von einem Arzt abklären lassen.

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war letzte Woche beim Arzt. Und ich war noch wegen vielem anderen dort also habe ich ihm das dann auch grade gesagt. Er hat sich das aufgeschrieben, aber letztendlich ist nichts passiert. Ich hab dann glaub ich zwischen dem letzten Arztbesuch (Montag) bis heute (Freitag) erstmal einmal wieder Blut im Stuhlgang endteckt. Jedenfalls mehr als aufgeschrieben hat er nicht. Ich denke das liegt aber daran das ich den kommenden Mittwoch einen gründlichen Körperuntersuch habe und vielleicht wird das dann dort auch noch untersucht und wenn nicht sag ich das nochmals. Denkt ihr das ist so gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?