Ist Blumen schenken/schicken Altmodisch?

9 Antworten

Blumen zu schicken ist wundervoll - welche zu erhalten einfach wunderbar . Hast dich richtig erkundigt - 200 Euro für eine einfache Fahrt erscheint mir sehr viel . Schau mal bei der Mitfahrgelegenheit im Internet nach .

Also ich würde mich sehr darüber freuen, Blumen sind was tolles. Es ist eine nette Kleinigkeit und sehr aufmerksam von dir. :-)

 Nicht das sie es blöd findet...

Ich kenne keine Frau, die einen Blumengruß "blöd" findet. Im Gegenteil, es ist toll, dass es noch junge Menschen gibt die auf so eine Idee kommen.

sollte ich weiter schreiben?

Hallo miteinander, ich würde gerne wissen wie ihr meine Geschichten findet.. die sind frei erfunden, jedoch hätte ich schon ein paar solcher Details durchmachen müssen.. 

Ich weiß nicht was du an dir hasst, du bist doch so.. Perfekt... Du bist außergewöhnlich, und das macht doch zu einem perfekten Menschen.. Du wurdest von deiner ersten liebe sehr enttäuscht und verletzt. Du wolltest nichts mehr mit Mädchen zutun haben, dir ging es schlecht, du hattest das erste mal sowas wie.. ,,Liebeskummer“ Aber nicht jedes Mädchen ist eine so eine. Jedes Mädchen hat eine engelsseite, und eine Versaute, ja. Aber nicht jedes Mädchen ist so wie sie. Mich macht es so traurig das du dir selbst egal bist. Du hast besseres verdient. Mehr als du denkst... Ich bin Gott nicht genug dankbar das er mir dich Geschenkt hat, und hoffe das er mir dich nicht wieder wegnimmt, ich werde dich nicht loslassen. Niemals, es sei denn du willst es. Ich kenne das Gefühl sich selbst nicht zu mögen, gar zu hassen.. Ich habe das Gefühl ich Schwebe über mir, und das, was ich sehe, hasse ich. Ich weiß wie sich sowas anfühlt... aber mit den richtigen Menschen, wird es dir besser gehen.. Ich will dir nicht sagen das ich die Jenige sein soll, obwohl ich das sehr gern wäre.. aber ich wünschte das du eine Frau findest die dein Leben auf den Kopf stellt, dich umkrempelt. Dir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein.. Du weißt nicht wie gern ich diese Frau sein würde. Jedoch weißt du das nicht.. und wirst es nie erfahren.. 

Ich danke im Voraus<3

...zur Frage

Soll ich es versuchen Sie anzusprechen?

Hallo allerseits,

es geht um ein Mädchen das ich von früher kenne. Wir sind beide so um die 20 Jahre alt. Hatte früher mit 16 schon kontakt zu Ihr und haben oft geschrieben und gelacht. Irgendwann lernte ich jemanden kennen und zufälligerweise war das eine freundin von dem Mädchen worauf ich früher schon Stand. Sie meinte dann zu dem Mädchen was ich kennengelernt habe, das Sie bei mir aufpassen müsse. Dachte mir so, OK. Irgendwann habe ich dann mit dem Mädchen schluß gemacht weil ich immer nur das andere Mädchen gesehen habe in meinen Augen. Angeblich mag Sie mich nicht und sie hat auch angeblich einem Kumpel von mir erzählt, dass ich eine Lachnummer sei hahahaha :D Habe sie auch wie es immer so ist Sie versucht anzuschreiben um kontakt aufzubauen aber sie hat immer nur gelesen oder Bilder geöffnett aber nie zurpck geantwortet. Naja, komischerweise schaut sie mich echt oft an und auch manchmal etwas länger an wenn ich sie sehe zb. Disco oder shishabar aber habe irgendwie nie den Mut dazu sie anzusprechen, weil ich angst vor dem Korb habe. Warum guckt sie mich dann immer so an wenn sie mich angeblich nicht mag ? Komischerweise vor paar wochen schriebe ich auch paar mal mit dem Mädchen , mit der ich schluss gemacht habe und Sie frage mich wie es mit der anderen läuft, ob ich schon was bei ihr erreicht hätte. Ich meinte Nein, habe nichtmal was versucht. Schon komisch alles, habe mal überlegt Ihr Blumen zu schicken oder einen großen Teddy oder die Rechnung mal zu bezahlen in der shishabar oder so, damit Sie merkt, ich bin da und ich will Sie !

Was denkt Ihr dazu ? Versuchen oder Zeitverschwendung ?

...zur Frage

Sind Liebesbriefe altmodisch?

Ich bin seit drei Jahren in ein sooo tolles Mädchen verliebt. Mittlerweile sind wir auch schon über 20 Jahre ... wir sind gute Freunde geworden doch ich hab mich nie von dem Gedanken verabschiedet vielleicht doch mit ihr zusammen zu kommen. Wenn wir uns sehen haben wir echt sehr viel Spaß und verstehen uns auch super gut! Sie ist aber mehr oder weniger mit einem bekannten von mir zusammen. Sie trennen sie öfters aber sind dann irgendwann immer wieder zusammen. :( Ich mag sie echt so gerne und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hab am PC einfach mal einen sehr langen Brief geschrieben an sie gerichtet. Ich überlege den Brief auf ein Blatt Papier zu schreiben und ihr zu geben! Will aber auch nicht das sie denkt ich sei voll altmodisch oder sowas .. ich finde den Brief echt sehr schön und weiß auch das ich es nie schaffen werde es ihr so zu sagen! Was haltet ihr?

...zur Frage

Ist das auch Hübsch?

Findet ihr der "Art" vom Mädchen auch Hübsch? Oder sieht es etwa altmodisch aus?

...zur Frage

Wie findet ihr das wenn Mädchen Jungen Blumen schenken?

oder macht man sowas nicht ?

...zur Frage

Bin verliebt - Blumen senden?

Hi, durch einer ehrenamtlichen Tätigkeit, habe ich ein Mädchen kennengelernt. Ich 21, sie 17.

Da ich schon immer der Romanze war, denkt ihr es wäre zu creepy wenn ich ihr anonym Blumen senden würde? Würde sich eine Frau sich freuen oder komisch finden wenn jemand anonym Blumen schickt? Hab angst das sie vor angst sich in die Hosen macht weil eine unbekannte Person ihr Blumen schickt. So vergewaltiger Pedos oder so kp :D

Würde antworten von Frauen bevorzugen.

Hoffe ihr könnt mir helfen mein Herz hält das kaum aus (Ich zu verliebt...)

Grüßee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?