Ist Blowjob haram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut dass du mir den Begriff Blowjob nochmal erklärt hast, sonst hätte ich glatt die Bedeutung wieder vergessen (Ironie). Aber ich denke es ist nicht verboten, in der Ehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht erwünscht die meisten gelährten deuten darauf hin das es haram ist aber es gibt da meinungs verschiedenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
19.08.2016, 00:24

Ich gehe davon aus, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Darum mache ich Dich darauf aufmerksam, dass man "Gelehrter" mit "e" und nicht mit "ä" schreibt, und "Meinungsverschiedenheit" schreibt man zusammen.

0
Kommentar von CrimeBoy15
19.08.2016, 00:28

Hat nichts damit zu tun,ich hab keine Lust immer alles zu Verbessern

0
Kommentar von CrimeBoy15
19.08.2016, 01:03

Danke Malboro1 :-) solche leute sieht man immer gern

0

Bei Schweinen bestimmt nicht. Obwohl manche Männer auch "Schweine" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?