Ist Bloody Mary real oder nur eine Lüge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bloody Mary ist natürlich nur eine Schauerlegende, die mit dem Schwarzen Mann in eine Schublade zu stecken ist (rawr). Haha...

Hier steht ein bisschen was zu Entstehung der Legende: http://www.urbanelegenden.de/bloody_mary.html

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

P.S.: Vielleicht ist Horror nicht ganz so Dein Genre. ^.^

Ich glaub auch das Horror nix für mich ist ;) danke für die Hilfe :D

1

Hallo,:) also ich habe mit einer Freundin auch ,tausende von diesen Bloody Mary zeùg´s
angeschaut!!! Da brauchst du KEINE, Angst haben okey weil das ist alles nur LÜGE!!!!!!:) Weil wir haben dies mal selber ausprobiert mit allen warianten es passiert nix!!!! :)

DEINE Vivimageuch

Danke :) ich hoffe das du recht hast :)

0

Die gibt es wirklich! Die hat gestern noch neben mir im Linienbus gesessen. Sie hat sich zwar nicht vorgestellt, sie muss es aber gewesen sein!

Ist das dein Ernst? Nein, natürlich ist das nicht real!

och mensch mein kind.... das ist natürlich totaler quatsch -.-...

Ein Mythos, jedr denkt was andres :D

Was möchtest Du wissen?