Ist blond oder braun schöner? Wie kann ich es MEINEN Eltern beibringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde dich mit der hellen Natürlichkeit an. Passt doch zu dir und zeigt deine neue Persönlichkeit. Kommt Zeit, kommt Rat. Du kannst es ja später immer noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig doch mal ein Braunhaarbild und ein blondhaarbild, weil manchmal sieht man es selbst anders als andere. Bin übrigens auch ein Mädchen und 15 und hatte ähnliche probleme mit svv und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen genau so wie du es hier beschrieben hast normalerweise müssten sie das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamovie
15.05.2016, 02:38

Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagen ;)

0

Ich würde es ihnen sagen und aber gleich ansetzten, das du einen Teil/den gesamten Geldbetrag selbst zahlen wirst (und das dann auch tust!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist undankbar. Wenn meine Eltern das für mich gemacht hätten, würde ich nicht an sowas denken. Lass deine Haare ganz normal raus wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?