Ist Blei am Körper tragen schädlich?

6 Antworten

Das würde ich lieber sein lassen. Blei sollte nicht längere Zeit mit der Haut in Kontakt sein, wenn du stundenlang eine Kette auf der nackten Haut trägst kann da Gewebe beschädigt werden.

Ich wäre vorsichtig und würde einen Hautarzt fragen, wenn Du die Kette unbedingt tragen willst. Blei kann über die Haut aufgenommen werden, aber ich denke, die Verträglichkeit ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wenn du sicher sein willst, frage einen Experten, von denen es hier sicherlich nicht viele geben dürfte. Viel Glück!

Oh...ok schade dann lass ich es lieber besser

so wichtig ist mir das jetzt auch nicht, aber ja kann man nichts tun

0

ich würde vorsichtig sein weil Blei direkt auf der haut ist schädlich

Ist Spitzkohl schädlich für Streifenhörnchen?

Der kleine Racker hat an einem rohen Spitzkohl rumgenagt. Ich dachte, die verabscheuen Kohl aber das war wohl eine falsche Info.

...zur Frage

darf man halsketten im schwimmbad tragen, oder wär das schlecht für die kette?

...zur Frage

Grünes abfärben von modeschmuck verhindern?

Habe eine wunderschöne Kette und armband, das ich gerne auf meiner hochzeit tragen würde. Nur leider färbt das grün am und ich schau hinterher aus als wär ich verprügelt worden. Kann man das irgendwie verhindert das es abfärbt? Würde den sooooo gern tragen! Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist Volumen-Lipgloss schädlich für die Lippen?

Also, eigentlich ist ja (fast) jede Schminke schädlich... deshalb dachte ich mir, Volumen-Lipgloss ist doch bestimmt auch irgendwie schädlich.. aber inwiefern? Was macht er mit den Lippen? Könnt ihr mir vllt weiterhelfen? ;)

...zur Frage

Tragen juden den davidstern

Hallo ich kenne jemanden auf der schule der schon seit Ewigkeiten einen davidstern als kette trägt. Ich wollte ihn fragen ob er jude ist aber ich dachte er kriegt das vlt in den falschen Hals. Ist man jude wenn man ihn trägt oder ist das gerade in?

...zur Frage

Kann es Probleme verursachen, oft "Choker"-Halsbänder zu tragen?

Hi!

Bestimmt kennt ihr die engen Halsketten, die früher super in Mode waren. Ich habe mir vor kurzem eine solche gekauft, nicht allzu breit und aus festem Stoff.

Da man die Kette beim Tragen natürlich sehr deutlich am Hals spürt, frage ich mich jetzt, ob das irgendwie schädlich sein kann? Ich habe Angst, dass irgendwie ein Gefäß abgedrückt werden könnte oder ähnliches.

Es tragen ja viele Frauen oft solche Ketten, aber ich wollte einfach mal nachfragen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?