ist bleaching schädlich für die Zähne?

8 Antworten

Ja, es schadet den Zähnen. 

Ich persönlich würde sowas nie machen, denn denk mal nach:  du hast nur einen Zahnschmelz im Leben und wenn der weg ist ist er weg!!! Man wird immer empfindlich an den Zähnen sein, das Zahnfleisch geht zurück und über kurz oder lang führt das zu Zahnverlust!

auch wenn ich es in einer Zahlklik machen werde?

0

hey also meine Zahnärztin rät mir IMMER davon ab, weil sie meint, das schadet dem Zahn auf jeden Fall (wie doll hängt von der Häufigkeit und Intensität des Blrachens ab). Ich glaube sie meinte, der Zahnschmelz würde dabei geschädigt. Wie sehr weiß ich nicht, wie gesagt hängt das von verschiedenen Faktoren ab. Mit Backpulver, etc. wäre ich auch vorsichtig, zu häufig angewendet gibt das richtige Kratzer auf den Zähnen. Frag doch einfach mal direkt beim Zahnarzt nach, was er da machen kann, vielleicht hilfr ja auch schon eine von ihm durchgeführte Zahnreinigung. Eine "normale" zahlt glaube ich sogar halbjährlivh oder ganjährig die Kasse, ansonsten denke ich liegt der Preis so bei 50Euro.

Tipps gegen gelbe zähne?

Hallihallo, Ich habe ziemlich gelbliche zähne. Ich habe auxh schon viel ausprobiert. Unter anderem auch easy white, aber alles hat nich wirklich viel gebracht. Ich weiß nich ob es nur mir so krass auffällt aber ich hab das gefühl, dass alle anderen von natur aus viel weißere zähne haben.

Hat jemand tipps für weißere zähne, außer zum zahnarzt zu gehen??? Irgendwas, was nicht schädlich für die zähne ist??

...zur Frage

Bananen Bleaching?

Hay ich hab mal gehört man kann mit einer Banane die Zähne weißer bekommen da eine Banane nicht so schädlich für die Zähne ist und es enthält ja auch wenig Fruchtsäure! Und nein ich benutze keinen Backpulver damit die Zähne weißer werden das mit der Banane werde ich nur einmal machen ist es schlimm wenn man es nur einmal tut? :-)

...zur Frage

Ist dieses Bleaching-Gel schädlich? Bleicht es wirklich die Zähne?

http://www.ebay.de/itm/Profi-Zahnweiss-Zahne-Bleichen-Zahnaufhellung-Bleaching-Gel-Home-Bleaching-Set-/301021226278?pt=Zahnpflege&hash=item4616436526

Frage steht oben.

...zur Frage

Gute Methode um die Zähne weisser zu bekommen?

Hallo.

Ich hab wiedermal eine Frage. Kennt ihr gute Möglichkeiten die Zähne weisser zu bekommen? Jaja ich weiss es gibt das professionelle Bleaching beim Zahnarzt aber ich würd auch gern was anderes ausprobieren. Also kennt ihr irgendwelche guten Mittel/Produkte die wirklich helfen und nicht schädlich für die Zähne sind??

Danke schon mal :D

...zur Frage

welches zähne bleaching am wenigsten schädlich?

hallo ich würd gern meine zähle dauerhaft aufhellen aber dem Zahnschmelz damit nicht zu sehr schaden. welche bleaching methode ist am webigsten schädlich?

...zur Frage

Wie kann man hellere Zähne bekommen?

Liebe Community,

ich habe trotz guter Zahnpflege ziemlich Gelbe Zähne. Ich möchte keine dieser At-Home Methoden (Backpulver, Zitronensaft) ausprobieren, da sie Ja schädlich für die Zähne sein sollen. Bleaching Zahnpastas sollen schädliche sein, auch andere Bleaching-Produkte (Strips, Pen) sollen aus der Drogerie schädlich sein. Nun bin ich erst 15, deswegen kann ich meine Zähne auch nicht beim Zahnarzt bleachen lassen. Was kann ich also tun ohne meone Zähne zu schädigen? Meine Zähne sind wirklich gelb und das stört mich. Ich möchte nicht lächeln oder reden... Bitte helft mir. (Ich habe auch schon die Fragen von einer Marietruck gesehen und meine Zähne sind etwas gelber als ihre, aber dafür gerader.) LG, ov6rthinker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?