Ist Bleach nun zu ende oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut englischen Bleach-Wiki siehts wohl so aus als wäre der Anime (vorerst) zu Ende. Hat insgesamt 366 Folgen, die letzte lief in Japan am 27. März 2012.

Der Manga läuft wohl nach wie vor weiter und am 4. Juni 2013 ist Band 59 erschienen.

Siehe hier: http://bleach.wikia.com/wiki/Chapters

Ob der Anime nach Deutschland kommt ist schwer zu sagen. Da man sich aber mittlerweile wohl kaum noch die Mühe macht längere Anime-Serien vollständig zu lokalisieren, würde ich mal sagen, die Chancen stehen eher schlecht.

Echt zum k*tzen sowas, erst stellen sie Inuyasha ein, Detektiv Conan wird auch nicht weiter gemacht und Bleach auch -.-

0
@NokyRed10

Wie gesagt, das Bleach nicht mehr nach Deutschland kommt, ist eher eine Vermutung. Genau weiß ichs nicht. Ich meinte eben nur, dss die Chancen wohl nicht so günstig stehen. Vielleicht kommts ja irgendwann mal auf DVD oder so^^

0
@NokyRed10

Inuyasha wurde komplett beendet, auch mit richtigem Ende.

1
@DerOianator

Aber eben nicht im Deutschen. Da gibts nur 333 Folgen (die eigentlich 309 sind)^^

0

Also in Ger DUB kommt es auf jedenfall nicht mehr..in Sub wird es irgendwann weiter gehen,da es nur vorübergehend abgesetzt wurde,wegen den einschaltquoten.Eine Quelle hab ich jetzt leider nicht ,aber es ist auf jeden Fall so!

LG

Bleach ist noch nicht zu ende. Es kommen jede woche nur manga raus, aber es gibt keine neuen folge mehr. schade^^

Bleach ist nicht zu Ende? Wer sagt das bitte?

0
@TriVe

Und jede Woche eine neue Folge wie One Piece und Naruto. (Soweit ich weiß)

1
@MonkeyDRuffy20

Der Manga geht ja weiter ist mir schon klar aber mal sehn wann der Anime weiter geht.

0

Was möchtest Du wissen?