Ist Blaupunkt eine gute Marke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaupunkt Fernseher sind sher Preiswert aber nicht unbedingt die besten hatte auch mal einen er ist schon nach einem Jahr defekt gewesen und ich weiß bis heute nicht woran es gelegn hat jedoch habe ich von einem Freund der auch einen hat gehört das er sehr zufrieden ist damit das heißt es ist Geschmacks Sache ich würde jedoch trotzdem lieber zu einem Phillips greifen mit denen habe ich nur gute Erfahrungen und sie sind oftmals Testieger

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Danke für den Stren

0

Für Car/HIFI - Produkte ok, ansonsten eher nicht.

Also so wie ich es Lese ist ein Blaupunkt(Fernseher)gut