Ist blattgold in Wodka schädlich?

4 Antworten

Nein, Blattgold, welches ausdrücklich zum Verzehr geeignet ist (wovon ich in diesem Fall ausgehe), ist in keinster Weise schädlich.

Wäre es dann im Wodka wenn es schädlich wäre? Einfach mal logisch denken! 

Blattgold kann man ohne weiteres verzehren! 

deine mutter

0
@acab1321

Würde dir sagen dass du mal dein Hirn einschalten sollst! 

0

alle lichter aus

0

ist ja nicht so dass Alkohol schädlich ist, der im wodka drin ist. aber gut.

0

oh mann junge... dein erster Satz macht einfach kein sinn. warum sollte schädliches blattgold nicht im Wodka sein, aber Alkohol schon ? "einfach mal logisch denken"

0
@acab1321

Ohhh man Junge, ist dir nun selber peinlich dass deine Frage einfach unlogisch war und nun versuchst denjenigen der dich darauf hinzuweisen dass du dich trottelig angestellt vorzuführen? 

Nimm es einfach so hin und unterlass das weitere Diskutieren. Zumal wir ja auch beide wissen, dass du unter 4 Augen sicherlich nicht solch große Klappe hättest du toller Hooligan! :) 

0

haha bin ich der, der zuerst respektlos wurde oder du? und nein meine frage War auf keinen Fall unlogisch. Das hab ich dir auch in meiner letzten Antwort erklärt. Dein letzter Satz wird gerne von Internethelden verwendet um von sich abzulenken. Friede sei mit dir.

0

Gold in solch geringen Mengen ist unbedenklich.

Was möchtest Du wissen?