Ist blasse haut hässlich und wie kann ich schnell bräune bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Jamie2606,

ich denke, dass dein von der Natur gegebener Teint überhaupt nicht als hässlich zu bezeichnen ist, dennoch würde ich dir absolut von einem Sonnenstudiobesuch abraten.

Dies hätte verheerende Auswirkungen auf deine ,,junge`` Haut, denn das Hautkrebsrisiko würde bei dir zunehmen und das würde ich nicht hinnehmen für ein vermeintliches Schöhnheitsmerkmal.

Des Weiteren könntest du dich von einem professionellem Männerfrisör bezüglich deiner ,,Haargetaltung`` beraten lassen ( hellere Farbe womöglich wählen)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem vielleicht bald stattfindendem Beratungsgespräch ( Frisör )....Freunde dich mit deinem Teint an und eiffere nicht diesem Wahn nach, auf Kosten deiner Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blasse Haut -> gesunde Haut da nicht von schädlicher UV Strahlung angegriffen
gebräunte Haut -> schwer geschädigt sprich wird nach einigen Jahren frühzeitig runzelig und sieht alt aus weil die UV Strahlen die Struktur zerstört haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Blässe überhaupt nicht hässlich. Ich bin selber sehr sehr blass und habe Sommersprossen (die mich allerdings stören). Aber da ich Goth bin laufe ich im Sommer auch mit Sonnenschirm durch die Gegend um eben nicht braun zu werden.

Aber jedem das seine. Es gibt eben Leute die lieber bräunlicher sind und welche, die es nicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasse Haut und dunkle Haare = perfekt in meinen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt blasse Haut sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde blasse haut attraktiv. Sonnenstudio würde ich nicht empfehlen und auch mit Sonnen solltest du aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbräuner ist eine Lösung. Das ist kostengünstig und effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tab12764
27.06.2016, 20:50

alllerdings wird dadurch lediglich ein karottiger Teint hervorgebracht, der überhaupt nicht einem natürlichen Teint ähnlich ist...wenig zu empfehlen...

0

Was möchtest Du wissen?