ist blasentee schädlich für den magen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher nicht, sonst würde es ja diesen Tee nicht geben. Alle Tees müssen nun mal durch den Magen; stell Dir vor, die wären schädlich für den Magen! Also bleib ganz entspannt und mach Dir keine Sorgen.

Nein ist nicht schädlich

Apfelessig mit wasser schädlich?

hallo:) Ich trinke täglich morgens ein Glas Wasser mit 2 Esslöffeln Apfelessig auf nüchternen Magen, es soll angeblich beim abnehmen helfen. Ist das schädlich? Wegen Übersäuerung oder so? Kenne mich damit nicht gut aus.... Und ab welchen Maßen würde es schädlich werden?

LG

...zur Frage

Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe!?

Mein Magen knurrt und das heißt ja das er leer ist und so.... Desshalb soll man dann ja was essen weil man da ja hunger hat und so... Im Kopf hab ich aber kein Stück hunger aber esse meistens doch etwas. Wenn ich dann etwas esse dann ist mir meistens schlecht und hab Bauchweh. Ich verstehe nicht warum!  Im Internet stehtman soll was trinken anstatt zu essen aber egal wie viel ich trinke, er hört einfach nicht auf, bitte helft mir!

...zur Frage

Ist es schädlich, erst spät Abends etwas zu trinken?

Mir passiert es ab und zu, dass Ich den ganzen Tag nichts trinke und erst spät Abends oder Nachts Durst bekomme. Ist es für den Körper schädlich, wenn Ich erst dann etwas trinke?

...zur Frage

Essig trinken- schädlich?

Hi! Ich trinke gerne Essig, also in sehr kleinen Mengen. Bloß fünf Teelöffel. Jetzt wollt ich gerne wissen: ist das schädlich? Kann das den Magen durchätzen? Hat das auffällig viele Kalos wie zB Öl? Lg

...zur Frage

Magenschonender Kaffee?

Hat jemand Empfehlungen für Kaffee der nicht so stark auf den Magen schlägt?

Bin recht anfällig auf Gastritis aber trinke nunmal gerne Kaffee. Bei herkömmlichen Kaffee will ich es allerdings nicht unbedingt belassen. Die Wirkung von Koffein nehme ich aber immernoch gerne mit!

...zur Frage

Besteht Mountain Dew aus Reißzähnen?

Immer wenn ich mountain dew trinke bekomme ich ein komisch kribbelndes Gefühl im Zahnfleisch, im Magen und im Knie...deshalb die Frage aus was besteht mountain dew?und ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?