Ist Blasen in einer Beziehung eigentlich Standard?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Unterschiedlich, ich persönlich sag ja als Vorspiel oder einfach auch einfach so als nette und angenehme Überraschung ja ist nicht schlecht aber hängt von der Situation ab außerdem beruht es auf Gegenseitigkeit . Als auch der Junge sollte dann seine Freundin mal so angenehm überraschen aber das ist jeden seine eigene Sache außerdem denke ich nicht das viele sagen wie ihr Sexleben so ist oder abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Prozent? 50% schätze ich mal.

Wie sieht das bei euch aus? Ich mache das nicht, bin 1. ein Junge und 2. möchte das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle meiner meinung nach was ganz normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin sollte sowas nur als Teil des Vorspiels machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?