Ist blässe Haut sexy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Geschmacksache! Manche stehen auf eine schön gebräunte Haut,manche auf süße weiße Haut... Im allgemeinen kann man diese Frage also nicht genau beantworten:) Aber Hey! Mach dir ja keine Gedanken über deine Hautfarbe,es wird immer mal jemand kommen der dich sexy findet! Solange du dich schön findest ist alles gut... Wenn nicht,dann einfach mal bräunen im Sommer oder Solarium 😘

Ich mag blasse Haut auch mehr :) einfach aus dem Grund, weil Mädchen mit blasser Haut sehr oft zarte Gesichtszüge haben und das finde ich persönlich attraktiv. Aber das ist alles Geschmackssache:) gebräunte Haut kann genauso schön sein und am Ende kommt es nicht auf den Hautton an :)

Liebe Grüße

Ist halt Geschmackssache. Wie bei anderen Sachen auch.

Ich mag blasse Haut jedenfalls

Was möchtest Du wissen?