Ist Black Veil Brides Metalcore?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrapunkte xD

BvB ist eine echt geile Band. Die Jungs wussten noch was es heißt seinen Eigenen Style zu haben. 

Und die haben auf so kleine *Böses Wort das den Akt des Sohnes mit seiner Mutter welche ihren Körper für Geld verkauft beschreibt* einen *Unangebrachtes Wort: Landet normal in der Toilette, bei dir aber im Kopf* gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockDaM4rV
09.08.2016, 13:36

#hatersgonnahate

0

Andy bezeichnet seine Band selbst als Rock Band. Das hat er im ersten Interview mit Bryan Stars zumindest gesagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn Black Veil Brides als heutiges Screamo betrachtet.

Soll zumindest mal eine Mischung aus Screamo und Gothic Rock sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlantis333
24.04.2016, 10:30

Zum Glück sterben Emos, oder Leute die wie Emos aussehen aus.

0
Kommentar von floorian1312
24.04.2016, 10:54

Der Trollt. Der hat die Frage schon mindestens zehnmal gestellt und seine Accounts wurde alle gesperrt. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-szene-emo-entstanden?foundIn=list-an...

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-emos-und-punks#commentForm\_2020021...

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-emo-szene-ausgestorben?foundIn=list-answ...

Nur zur Info. Der hat sie nicht mehr alle. Der schickt mir Hass-Freundschaftsanfragen, trollt rum und beleidigt die Emos, Punks und  Gothics.

LG Flo :)

2

Was möchtest Du wissen?