Ist Black Out oder High Energy schlimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. High Energy ist ein bisschen höher, wenn du also unbedingt eins als "schlimmer" bezeichnen willst, würde ich das nehmen.

High Energy. Wobei ich beides nicht schlimm finde. Ist eher was für kleine/Jugendliche.

Beides Müll was nur für Möchtegern-Kids sowas lieben!