Ist black desert auf deutsch??

1 Antwort

nein, Black Desert ist englisch

Kann man das  umstellen?

0

Unterschied zwischen Pegasus und Einhorn in Black Desert Online?

Hey, es gibt 2 Tier 9 Pferde in Black Desert Online, ich weiß wo man die her bekommt, aber im Endeffekt brauchen beide ja die gleichen "Zutaten". Welche genauen Angaben bei Pegasus und Einhorn? Ist es Zufall, was am Ende vor einem steht? Was findet ihr besser/schöner bzw. was würdet ihr euch lieber holen? (Einfach so mal, interessiert mich)

...zur Frage

Black Desert Online Lvl50 Ninja Rüstung?

Hallo, ich spiele Black Desert Online seit 2 Tagen und bin jetzt lvl 50 (Ninja) und habe nun keine ahnung welche Rüstung für mich am besten ist (auch waffe). Kann mir vllt jemand helfen? :)

...zur Frage

Black Desert Online Erfahrungen?

Soll ich mir das Spiel kaufen ? Wie findet ihr es? Was ist gut und was schlecht ? Und würde es funktionieren auf Windows 10, Nvidia geforce 850? Danke für gute Antworten :)

...zur Frage

Wie heisst der Server und Chennl mit der grössten deutschen community in Black Desert Online?

Ich habe mir das Spiel Black Desert Online geholt, jetzt frage ich mich auf welchem Server und Chennl es die grösste Deutsche Community sprich aktivität giebt. Die Quellen sind da sehr ungenau würde mich freuen wen mir wer weiterhelfen kann. Danke im vorraus und entschuldigt die Uhrzeit.

...zur Frage

Bufffood in Black Desert Online?

Wo bekommt man das sogennante Bufffood in black desert online her? Also das um die Lebenpunkte zu verbessern? Ich bin lvl 17

...zur Frage

Black Desert Online : Fehlermeldung : 0xE?019?1014?

Hallo Community!

Diese Frage ist an Black Desert und vielleicht generell Menschen gerichtet die sich damit vielleicht auskennen.

Ich Logge mich ein und bekomme nachdem Ladebildschirm diese Fehlermeldung!

Error : XIGNCODE3

Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?