ist bkf mpu das gleiche wie pkw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alexander72,

ja, beim Psychologen und dem Arzt ist es die gleiche MPU. Einziger Unterschied liegt im Reaktionstest, der ist, wenn man "nur" die Klasse B beantragt, etwas einfacher...

Ich nehme an, die 8 Punkte sind hauptsächlich bei deiner Arbeit als LKW-Fahrer entstanden?

Gruß Nancy

Bfk berufskraftfahrer Mpu idioten test und pkw personenkraftwagen oder was meinst du?



war bkf-fahrer 8punkte.nun möchte ich nur noch b beantragen.kann nicht mehr lange sizen op am rücken.

0