Ist BitTorrent Illegal?

10 Antworten

also ich habe gehört, dass es keinesfalls illegal ist, filme und andere dateien runterzuladen, solange man keine urheberrechtsverletzende dateien hochläd (kann man nicht downloaden was man will? man kann ja nichts dafür, dass die dateien illegal hochgeladen wurden). Das würde ja bedeuten, dass bittorrent (wenn man sog. illegale filme usw runterläd) halblegal ist, weil man ja ganz normal downloaded, aber ja auch diese datei urheberrechtsverletzend wieder hochläd

richtig, ändert aber leider auch nichts :/

0

Finger weg, die meisten wurden erwischt!!! Zur Zeit is bei Tauschbörsen die Quote ganz hoch erwischt zu werden :/ Bin ein Opfer davon geworden :/

hör zu.

ich würde dir raten nichts zu downloaden. sonst hast du meistens die polizei am hals

Game Torrents gefunden! legal oder illegal

ICh hab eine Seite gefunden. Wo alle games gratis als torrent zu laden sind. Ist die seite jetzt legal???

Wenn sie illegal wäre würde sie ja längst gesperrt.

Könnte jemand das für mich aufklären. DAnke

SEITE: http://www.nosteam.ro/

...zur Frage

Windows 7 Ultimate über Torrent geladen - illegal?

Hallo,

ich habe mir gestern Abend eine Windows 7 ISO über Torrent geladen (ich habe die Upload-Geschwindigkeit auf 1 KB/s eingestellt) und heute morgen den Torrent gelöscht, da ich aber noch die Originale Version (legal!) von Windows 7 habe, kann es sein dass ich abgemahnt werde? (Der Torrent wurde nicht vollständig hochgeladen, da Upload-Speed auf 1KB/s) oder ist dies aufgrund des Besitzes der Originalversion legal gewesen?

Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

ist die seite serienserver.net illegal?

also ich schaue dort animes und seit neustem ist es ja illegal, ist diese seite auch illegal?

...zur Frage

Ist es illegal, Hanfpflanzen anzubauen?

Ist es illegal, sie anzubauen, also nicht rauchen oder verkaufen?

...zur Frage

Ist es legitim ein Album illegal herunterzuladen, wenn das Album indiziert ist?

Ich meine, wenn ich es kaufen wollen würde, bekomm ich es nicht, das heißt, der Künstler bekommt so oder so kein Cent.

Das Album bekomm ich garnicht mehr legal, bzw nur im Internet wo der Künstler nichts mehr verdient

...zur Frage

Bittorrent gefährlich?

Hey, Ich habe eine seite auf der man sich anmelden muss und auf der man sich auch nur 3 mal im jahr anmelden kann und sonst nicht auf dieser seite kann man torrent dateien downloaden also keine seiten wie kickass oderso u. ich habe peerblock,Eine chinesische proxy drinnen kann ich erwischt werden ? (!!ich möchte keine filme runterladen sondern eher Stock footage das ist z.b eine Explosion die man in Rl footage einfügen kann ) und dieses kostet aber und dort bekommt man es gratis. ich würde es mit bittorrent runterladen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?