Ist BitSkins ein guter Ort CS:GO Skins zu verkaufen (andere Vorschläge gern gesehen)?

1 Antwort

OPskins und CSGOshop sind am besten geeignet und Bitskins ist nicht mit besonders zuverlässigen Servern ausgestattet...

opskins nimmt keine CS:GO Skins mehr?

Hallo,

ich wollte gerade mein CS:GO Inventar verkaufen, weswegen ich auf die Seite Opskins.net gegangen bin, da man es sich dort auszahlen lassen kann. Aber jetzt stelle ich fest, dass die keine CS:GO Skins mehr nehmen. Ist das nur bei mir so? Könnt ihr mir andere cashout Seiten empfehlen?

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Gute SKins Verkauf Seiten, die KEIN Scam sind?

Hallo,

ich suche schon seit längerem eine Seite wo ich meine CSGO und PUBG Skins zu einem guten Preis für Geld verkaufen kann, das mir auch ausgezahlt wird.

Kennt da jemand eine Seite nicht OPSSKins oder CSGOBaron sondern eine wo man auch gewinn machen kann im Vergleich zum Steam Markt.

LG

...zur Frage

CsGo Skins zufällig auf Ebay verkaufen - legal?

Hallo, Ich möchte gerne zufällige CsGo Skins verkaufen... Mein Angebot auf ebay würde so aussehen, dass ich einfach mehrere Skins, die man bekommen kann in die Beschreibung packe und dann angebe das man für einen Fixpreis eine Chance auf einen der Skins bekommt. Ich kaufe dann über Bitskins beispielsweise für 100 Euro einen Skin obwohl der Random Skin auf ebay für 120 verkauft wird, allerdings da ich auf Bitskins kaufe wird der Skin auch etwa 120-130 wert sein... Darf ich dass so machen oder kann ich mir eine Anzeige einfangen weil ich die Chance nicht angebe oder Agbs etc angebe?

Danke der Antwort im Vorraus! :D

...zur Frage

CS:GO Kisten ziehen | Gamble Seite?

Moin, ich suche eine gute Seite um Skins zu ziehen / ca 5-15€ pro Kiste mit guten Skins. Könnt ihr mir da Seiten empfehlen?
Achso bezahlen mit PaySafe wäre wichtig.
LG Anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?